einer meiner Weihnachtswünsche ♥

Veröffentlicht auf von fashionvictimjana

orchid7.jpg

 

Lieber, Lieber Weihnachtsmann, 
zu Weihnachten wünsche ich mir ein Glätteisen von GHD :-)
hihi, ist das nicht toll? Da ich unbedingt ein neues Glätteisen brauche, habe ich mich mal im Internet umgesehen. Dieses hat es mir besonders angetan, es sieht super aus und soll auch richtig klasse sein!
Das heißt: Rauf damit auf meinen Wunschzettel! 

Benutzt dieses Glätteisen einer von euch? Oder vielleicht ein anderes von GHD und könnte mir sagen ob die wirklich so gut sind? 

Veröffentlicht in Anderes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
Ich liebe ghds, die sind sooo gut *__*<br /> Ich hab eins von goldwell, das ist genauso gut nur bisschen billiger :]
Antworten
N
Heii würdest du meinen Blogvorstellen? Wäre echt super :*<br /> http://blondinkah.blogspot.com/
Antworten
K
Hallo :)<br /> Ein GHD ist bestimmt der Traum jeder Frau , jedoch kann ich dir ein viel billigeres empfehlen. Ich mache ein Berufsvorbereitenes Jahr im Themenbereich "Haare und Kosmetik" und wir arbeiten mit<br /> diesem Glätteisen:<br /> http://www.amazon.de/Jaguar-Glätteisen-ST-700-Digital-Timer/dp/B004LZFYR4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1323295908&sr=8-4<br /> <br /> Es ist viel billiger und so extrem gut! :)<br /> Ich liebe die Glätteisen von Jaguar also schau doch mal dort vorbei :)
Antworten
F
<br /> <br /> und wie es der Traum ist, da jetzt Weihnachten vor der Tür steht, wird das GHD bestimmt drin sein ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
die glätteisen hat man aauch bei deutschlang sucht den superstar benutz es giebt keijne besseren nd es ist seijnen preis wert . nd mit keijnem andren kan man so leicht glätten nd so tolle locken<br /> machen :)
Antworten
F
<br /> <br /> ich will es unbedingt haaaben :-)<br /> <br /> <br /> <br />
D
uuuuuh ghd ist das beste vom besten . wir benutzen es im geschäft nd hab eijns zuhause in rose . ich liebe es jeden tag mehr :)
Antworten
F
<br /> <br /> ich möchte auch :-(<br /> <br /> <br /> <br />