kleiner Einkauf von Heute . . .

Veröffentlicht auf von fashionvictimjana

IMG_2434.JPG
Hallo ihr Süßen, 
ich war vorhin kurz in der Stadt und habe ein bisschen eingekauft.
Im Moment gibt es eine got2b Aktion, ich habe für das Hitzeschutzspray 2,99€ und für das Powder ebenfalls nur 2,99€ bezahlt. Die Aktion geht noch bis zum 02.12.2011.
Außerdem habe ich mir süße Schäfchentaschentücher für 0,50€, einen 3in1 Concealer von essence für 2,25€, einen Nageldesignerlack in weiß für 1,99€ und einen rosa Nagellack von essence. Der Nagellack gefällt mir allerdings überhaut nicht, ich möchte gerne einen in knalligem Rosa, der extrem gut deckt. Weiß jemand von euch wo es so einen gibt?

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
UiUiUi, das got2be Puder muss ich unbedingt ausprobieren :-D<br /> <br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/
Antworten
F
<br /> <br /> ich habe es gestern ausprobiert und muss sagen, dass ich bis jetzt nicht so begeistert bin, werde es die nächsten tage nochmal testen :-)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Die Taschentücher sind urst süß :)
Antworten
F
<br /> <br /> danke süße :-)<br /> <br /> <br /> <br />