Geschenkidee für Weihnachten

Veröffentlicht auf von fashionvictimjana

Weisst du nicht was du dir zu Weihnachten wünschen sollst? Dann kommt hier meine Idee für dich! Vielleicht gefällt sie dir ja?

 

 4177_0-2-.jpg

 

1. Das Nail Starter-Set von Emmi! Es ist von 125,50€ auf 39,00€ runtergesetzt und hat super Kundenbewertungen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es total spaß machen muss seine Negel selber zu designen, denn bei Emmi gibt es auch total Süße  Extras für die Nägel. Hier zur Seite!

 

 

Veröffentlicht in Meine Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Ich wünsch mir auch so ein Starterpacket zu Weihnachten :D
Antworten
F
<br /> <br /> ich find das auch total toll :-)<br /> <br /> <br /> <br />
J
will ich mir auch noch kaufen dann brauch ich nicht immer zu meiner nageltussi rennen hehe :)
Antworten
F
<br /> <br /> oh ja :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich hatte mir auch mal eins gekauft aber benutze es nie
Antworten
F
<br /> <br /> ich würde es bestimmt auch nie benutzen, ich finde naturnägel viel schöner<br /> <br /> <br /> <br />
J
Uuuh *.* das muss ich soofort meiner mamaaa zeigen!!
Antworten
F
<br /> <br /> das dachte ich auch als ich es gesehen habe :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
Ich habe auch ein StarterSet für Nageldesign selber, jedoch von der Firma Jolifin. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und es mach wirklich viel Spaß. Einziger Nachteil: es nimmt viel Zeit in<br /> Anspruch ..<br /> <br /> http://uniqueworld.over-blog.de/
Antworten